Filiale finden

Finden Sie eine Filiale in Ihrer Nähe.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren

Karte laden

„Gerne tragen wir die Verantwortung für mehr Tierwohl gemeinsam mit unseren Kunden. Transparentes Arbeiten liegt uns zusätzlich auf diesem Weg sehr am Herzen.“

Gabriele Mörixmann, Landwirtin

„glücksatt ist ein wunderbares Projekt, das wir gerne unterstützen. Als Schlachtunternehmer ist es mir wichtig, dass jedem Tier und jedem Mitarbeiter mit grösstmöglichem Respekt begegnet wird. Diese Philosophie wird auch bei glücksatt gelebt und das schätzen wir sehr!“

Niko Brand, Geschäftsführer Brand Qualitätsfleisch

„Mit Glücksatt wollen wir das Traditionelle Fleischerhandwerk stärken und unsere Produkte wieder mit Namen und Gesichtern verbinden.“

Sarah Dhem, Fleischermeisterin

Jetzt Handelspartner werden!

Werde auch glücksatt

Dein Markt war nicht dabei? Das können wir ändern! Wir freuen uns über jeden Handelspartner, der Wert auf echtes Fleischerhandwerk, beste Qualität und höchste Wertschätzung für das Tier legt. Werde ein Teil des glücksatt-Projektes.